Matthias Wittmann weiterer Geschäftsführer

By 1. Januar 2018Allgemein

Seit 1. Juli 2018 führt unser Metallbaumeister Matthias Wittmann – gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführerteam – die Geschäfte des Unternehmens Berchtold Metallbau GmbH. Er hat durch seine langjährige Erfahrung im Metallbau, seine unternehmerische Verantwortungsbereitschaft sowie durch konsequente Weiterbildung in technischen und wirtschaftlichen Bereichen die besten Voraussetzungen, das Unternehmen innovativ auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten – aber auch die Werte des Metallbau-Handwerks mit diesen Anforderungen zu verbinden. Wir freuen uns auf die intensive Zusammenarbeit mit Matthias und danken ihm – auch im Namen der gesamten Belegschaft – für seine Bereitschaft, maßgebend am Unternehmen mitzuwirken.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 09181 1586