Matthias Wittmann Gesellschafter von Berchtold Metallbau GmbH

By 12. Januar 2019Allgemein
Wir freuen uns, dass Metallbaumeister und Geschäftsführer Matthias Wittmann seit 1. Januar 2019 Mitgesellschafter der Berchtold Metallbau GmbH ist. Mit dieser Entscheidung trägt Herr Wittmann nachhaltig zur weiteren positiven Entwicklung des Unternehmens bei. Das ganze Team wurde bei der Weihnachtsfeier über diese Veränderung informiert – die guten Neuigkeiten wurden allseits begrüßt und gebührend gefeiert.

 

Wir danken Herrn Wittmann für sein unternehmerisches Denken, seine hervorragende Leistungsbereitschaft und seine „Metallbau-Visionen“. Wir freuen uns, mit ihm gemeinsam die Zukunft von Berchtold Metallbau  GmbH zu gestalten und wünschen Ihm für seine Zukunft Mut, Weitblick, Innovation und weiterhin viel Erfolg.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 09181 1586